Pokemon neu starten

5 Antworten

Selbstverständlich. Wenn das der Vorbesitzer noch nicht getan hat, kannst du einfach auf dem Startbildschirm durch eine Tastenkombination den Spielstand löschen. Die Kombination ist nach meiner Erinnerung Steuerkreuz oben + B + Select (Gleichzeitig und gedrückthalten). Wenn das nicht funktioniert, wähle "Neues Spiel starten" in der Warnung zu Beginn wird ebenfalls erklär, wie man den Spielstand zurücksetzt.

Ja ganz am anfang wenn du das spiel startest steht da neues Spiel

Auf neues Spiel drücken bringt nichts du kannst dann nicht Speichern . Du mussts ganz am Anfang eine Tastenkombination machen:)