Wie kann ich Selfe Vesprit und Torbutz in Alpha Saphir fangen?

2 Antworten

Es braucht einen ausmachenden Faktor: Damit sie dort überhaupt erscheinen, musst du mit drei Pokemon zur unerforschten Höhle fliegen, die maximale Zuneigung haben d.h. Pokemon, die am besten mit dir befreundet sind. Die Sanftglocke wäre am effektievsten, es geht aber auch mit Pokemonami :)

Du kannst sie dir ertauschen denn treffen wirst du sie nicht wieder