Spielstand in Genshin Impact weg was tun?
Hallo mein Spielstand in Genshin Impact ist weg ich hab relativ lang gespielt und keine Lust alles zu wiederholen. Jetzt zu meiner Frage und zwar ist mein Spielstand weg aber mein Konto immer noch da wie kriege ich meinen Fortschritt zurück? Ich hab schon geschaut ob es auf einem anderen Server ist aber nein. Bin jz traurig weil es mir sehr spaß gemacht hat.
LG :(
3 Antworten
Hast inzwischen es geschafft ? Habe das selbe Problem habe allerdings auf pc im Jahr 2020 gepsielt nun wollte ich mich auf dem Handy einloggen mit selben acc muss ich auf einmal von vorne anfangen :/
Wenn du dein Konto noch hast und dem Spiel beitreten kannst, gibt es neben dem Shop, Wünschen ect. auch die Option zum Feedback.
Dort schreibst du dann einfach eine Nachricht.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass dort schneller geantwortet wird als über den Kundenservice.
Hmm, ich bin tatsächlich ein Paimon-Fan. Warum also nicht? :)
hab grad ein vid geguckt und du musst einfach mehrmals in den verbotenen Bereich in der map gehen (rote Linien) das machst du mehrmal und irgendwann steht da reconnecting und dann folgt dir Paimon schon
Oh warte noch besser geh über zur roten Linie und genau wenn Paimon auftaucht um zusagen den Ort später zu erforschen trennst du deine Internetverbindung und stellst sie wiederher
Ich finde den Feedback button nicht wo ist der denn genua?
Wie soll etwas weg sein, das sich nie in deinem System befunden hat? Der Spielfortschritt wird bei Mihoyo auf dem Server gespeichert. Ein Zurücksetzen ist jedenfalls nicht möglich oder zumindest hab ich noch nichts davon gehört, dass das geht. Hast du vielleicht den Server gewechselt?
Sorry für die späte Rückmeldung kein Ahnung wie das passieren konnte aber ich habe nicht einmal die Server gewechselt.
Du solltest dich in jedem Fall mit MiHoYo in Verbindung setzen. Wenn überhaupt wer was machen könnte, dann die. Aber im schlimmsten Fall musst du damit rechnen, dass die Daten weg sind und du neu anfangen musst. Ich hoffe in dem Fall für dich, dass du kein oder nicht zu viel Geld in das Spiel gesteckt hast, denn das könnte dann erst recht ne bittere Pille werden.
Ja das habe ich auch gerade. Ich habe ungefähr ende 2021 das letzte mal gespielt (Laptop). Leider hat der Speicherplatz auf dem Laptop für die aktualisierungen nicht mehr gereicht und ich konnte nicht weiter spielen.
Ich habe mir ein Tablet gekauft was über 500 GB hat und genshin installiert. Daraufhin wollte ich halt mal schauen was ich da alles geschafft habe und weiter spielen. Jetzt habe ich mich auf meinem Tablet angemeldet und was muss ich sehen... Ich muss von vorne starten...
Also falls du oder jemand anderes eine Lösung hat dann teilt sie mir bitte unbedingt mit.