Genshin Impact server?

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Nur mit Leuten, die sich auf demselben Server befinden, kann man zusammen spielen.

Du kannst den Server wechseln, wenn du auf PC oder Smartphone spielst, kannst jedoch deinen EU-Server-Fortschritt nicht mitnehmen und müsstest dann auf den anderen Servern von vorne anfangen. Dein Fortschritt auf dem EU Server sollte dort aber sicher sein.

Nein. Du kannst nur mit Spielern aus dem Server, den du ausgewählt hast, spielen.

Jackjack03
Beitragsersteller

Alles klar, danke! :)