Wie kann ich bei Genshin impact das Land wechseln?

4 Antworten

Gar nicht. Der Fortschritt ist servergebunden. Spiel auf dem asiatischen Server wie gehabt weiter oder fange auf dem europäischen neu an. Andere Optionen gibt es nicht.

Hisoka523
Fragesteller

Okay danke

Das ist nicht möglich. Du müsstest im Europa-Server nochmal von vorne anfangen. Dein Spielstand auf dem Asiatischen-Server bleibt aber erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genshin Spieler seit Januar 2021, AR56

Du kannst deine Daten nicht in eine andere Region übertragen. Du müsstest für Europa nochmal neu anfangen.

Hallo Hisoka523,

das ist leider nicht möglich.

Du kannst zwar mit denselben Anmeldedaten auf einem anderen Server
spielen, dein Fortschritt ist aber an die Region gebunden.

Du wirst also leider von vorn anfangen müssen,
wenn du mit deinen Freunden auf dem Europa Server spielen möchtest.

Tut mir leid!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung