Server Genshin Impact wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kannst du den Server nicht wechseln wenn du auf der Ps4 spielst

liaraeye
Fragesteller

Oh okay danke, also wenn ich das Spiel auf dem Ipad runtergehen würde, und mich dort mit meinem Account, den ich auf der Ps4 habe anmelde, könnte ich den Server wechseln?

Rebellia  03.12.2021, 00:11
@liaraeye

Ja, du könntest dann auf deinem Ipad mit deinem Account auf einen anderen Server spielen :)

BiBo85  03.12.2021, 00:41
@liaraeye

Sollte theoretisch gehen, aber was bringt dir das? Du kannst deinen EU Server Fortschritt nicht mitnehmen und müsstest von vorne anfangen.

liaraeye
Fragesteller
@BiBo85

Danke! Möchte es aus Spaß machen und ein paar Dinge ausprobieren :D

BiBo85  03.12.2021, 10:42
@liaraeye

Viel Spaß dann.

Ich hatte auf Laptop ein zweites Spiel angefangen, als Crosssave mit Sony noch nicht möglich war. Dort habe ich Diluc bekommen, den ich auf meinem Hauptaccount seit Anbeginn versuche zu bekommen.

Geht nicht. Du kannst generell bei Playstation den Server nicht wechseln. Du bist an den Server gebunden, bei dem du dein Konto registriert hast.