Spielst du Minecraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele seit grob 10 Jahren. Früher mehr PVP wie bedwars, jumpleague oder Hungergames. Auch Marioparty auf cytooxien immer wieder gerne gespielt. Finde aber inzwischen PvP eher langweilig. Es ist immer das gleiche.. und nen richtiger shooter wie Battlefield oder Rainbow six siege ist für PvP finde ich einfach besser geeignet und macht mehr Spaß. Deshalb spiele ich jetzt mehr survival Multiplayer mit meinen Freunden. Einfach zusammen krasse Farmen bauen, Fette Gebäude und so halt. Das ist dann supper um etwas zu entspannen (außer man muss mit villigern arbeiten da bekommt man immer die Kriese xD) und man verbringt Zeit mit seinen Freunden ohne das man die ganze Zeit abgefuckt ist. Manchmal sogar entspannt zusammen am saufen am PC und nebenbei mc zocken das ist immer witzig xD

Ja, spiele ich.

Und ich mag das Basisgame am meisten. Also Bauen und Rohstoffe selber suchen statt ultralangweiligen Kreativmode.

Mit dem ganzen PvP Zeugs hab ich nix am Hut. Wenn ich Stress brauche gehe ich in die Nähe von echten Menschen. In einem Spiel will ich Entspannung finden.

Spieler, die ihren Spielspaß daraus ziehen, anderen das Game zu vermiesen, sind mir zu asozial als Umgang. Ich meide sie wenn möglich.

Deswegen spiele ich größtenteils alleine. Ich hab zwar nen recht aktiven realm, aber es ist schwer, dafür anständige Mitspieler zu finden die ohne cheaten und griefen spielen können. Ich hab die Suche nach solchen aufgegeben. Die 5, die ich aktuell habe, reichen mir. Und wenn die irgendwann das game aufgeben spiel ich halt nur noch solo.

Die Minecraft Community ist mir zu toxisch für weitere Kontakte.

warehouse14

Hab vor paar Jahren mal Minecraft gespielt