Minecraft Account auf anderen PC

5 Antworten

Natürlich geht das:Du musst dich zuerst auf der Minecraft seite einloggen und auf Download gehn.Dan wird das halt gedownloaded und danach weist du ja wie es weitergeht

ja kannst du. du musst einfach runterladen bei http://minecraft.net/download runterladen und deine accountdaten eingeben

wär doch doof wenn man, wenn der pc kapput geht, jedes spiel neu kaufen muss, nich?

Ja klar. Einfach auf dem anderen PC den Launcher downloaden, Java installieren und dich einfach einloggen. Das kannst du auf allen PCs machen

klar du musst dich auf dem anderen PC nur wieder mit deinem Account anmelden.

Ansonsten müsstest du ja jedesmal wenn dein PC kaputt geht alle Accountspiele neu kaufen ;)

Getraenk
Fragesteller

k danke :D

Ja klar musst dich nur mit name und passwort eingeben

Getraenk
Fragesteller

k danke :D