Minecraft Realms kostenloser Test auch für Switch erhältlich?

1 Antwort

Moin! ja klar geht das. Du müsstest einfach nur Minecraft auf deiner Switch öffnen und dann auf Spielen drücken. Danach oben auf Realms drücken und schon müsstest du dein 30 Tage kostenlos Abo abschließen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarkNK
Beitragsersteller

Wenn ich jetzt auf Realm drücke, kommt nur F&A, Infos und Kaufen Bzw Abonnieren.

MarkNK
Beitragsersteller
@MarkNK

bei kaufen steht nur Realm für 3,99 kaufen und Realm für 7,99 kaufen.

ZeroGSweets  15.08.2024, 20:00
@MarkNK

Wenn es dir nicht angezeigt wird, ist es scheinbar nicht verfügbar.
Hast du schonmal ein Realms (Bedrock) Abo auf einer anderen Plattform getestet?

~ GM