Minecraft-Singleplayer-Adminrechte

6 Antworten

Also du musst in die welt gehen und dann in menü und Dan auf im lan öffnen klicken und Cheats erlaben und Lan welt starten klicken

marcel2904  19.12.2014, 15:58

Perfekt, mir kam die selbe Frage wie man das macht, alleine diese kurze Erklärung reichte aus um alle OP Rechte zu bekommen, danke ;)

Ich hab gerade ein änliches Problem ich will gerade eine ältere Adventure map von mir auf den neuersten stand bringen aber ich hab keine Rechte :/ ich hab mir too many items geladen da kann ich Normal in den cretiv mod und so aber ich möchte die kommand Blöcke benutzen und ich kann aber nicht da steht : ( you do not have permission to use this command. ) weißt du vieleicht was ich da machen könnte ?

du bist da schon admin .

wenn du cheaten willst lad dir sogenannte Mods runter.

z.b. eine karte oder ein cheat wo du tag machen kannst usw..

MFG

du kannst mods installieren, mit denen du dein inventar hacken kannst und erweiterungen. dafür gibt es sehr viele toturials bei youtube