Ich brauche hilfe bei modpacks installieren mit Twitch (mc)?

1 Antwort

Hast Du denn Minecraft als Vollversion erworben und installiert und auch den Pfad ggf in Twitch kontrolliert, das dieser stimmt?

Genauso ggf die entsprechende Version mal starten. Also wenn das Pack für die 1.7.10 ist, diese auch erst mal im Launcher starten, damit die Versionsdaten runter geladen werden...

Nutze nicht den Twitchlauncher, aber könnte mir denken, das es an sowas liegen kann.