Spielkind T-Shirt von Dner wo kaufen?
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Shop der die T-shirts von Dner mit dem Logo "Spielkind" vertreibt. Habt ihr die vielleicht irgendwo schonmal gesehen? Leider werde ich auf dem Kanal von Dner nicht fündig, da dort nur ein Link zu seinen Joonge T-shirt hinterlegt ist ! wäre echt super wenn ihr mir shops o.ä nennen könntet ! danke schonmal :D !
5 Antworten
Die werden meines Wissens noch veröffentlicht und man konnte sie bis jetzt nur auf den VideoDays kaufen. Kann dir aber nicht sagen, ob's 100%ig stimmt :)
Komisch. Denn ein guter Freund und Klassenkamerad von mir hatte es gestern an.... Und ja. Leider konnte er mir den link nicht schicken...
Okay vielen vielen Dank für die Antwort <3 Dann hoffe ich mal das er sie noch veröffentlicht :D nach der longboard tour vielleicht :)
in seinem shop ist doch sicher mehr als die Jooooooooooooonge Sachen
In dem shop den er bei YouTube angegeben hat befindet sich unter seinem Namen nur Joonge Textilien !
Hi ich habe das ORIGINAL Spielkind Shirt von DNER. Er hat es persönlich getragen. Preisvorschläge?
Kannst Du es denn irgendwie beweisen, dass er es getragen hat????
Wenn ja, würde ich Dir zwischen 40 - 50 Euro dafür zahlen....
Lieben Gruss
combatgirl :)
Dankeschön, hab ich auch gesehen das der online gegangen ist!
Danke für den Link, doch da war ich auch schon und dort gibt es eben nur Joonge Sachen von Dner !