Spielkassette Gameboy defekt?

4 Antworten

Möglicherweise hat der Vorbesitzer die Speicherbatterie getauscht und das Modul nachher nicht wieder richtig zusammengeschoben. Auf der Rückseite hat du eine Schraube, wenn du die rausdrehst kannst du das Modul aufschieben und wieder richtig zusammenschieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Das Spiel ist uralt, das das die ein oder andere Macke hat, sollte klar sein.

Ob das Spiel funktioniert siehst du ja dann wenn das GB da ist und du es getestet hast.

wieso bitte juckt dich wie Plastik aussieht es muss die Platine gut aussehen und die sieht man von innen, nich von außen.

Warte ab bis du mit Sicherheit weißt dass die Spielkassette auch wirklich kaputt ist.