Was passiert wenn der car pass in forza horizon 4 abgelaufen ist, bekommt man dann nicht mehr Autos also muss man die mit Spielgeld kaufen oder mit echtgeld?

1 Antwort

Der Car Pass kann doch nicht ablaufen. Nur sind bereits alle Fahrzeuge erschienen. Im Ingameshop kannst du sie alle erwerben ohne dafür nochmals Echtgeld zahlen zu müssen, denn das hast du ja bereits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn