Spieletester von zu Hause aus?

2 Antworten

sowas wirste sicherlich nicht finden. und ohne einen ruf oder soetwas zu haben, wird auch keiner deine meinung hören wollen. <- nicht böse gemeint.

für so etwas muss man schon bei einer firma mit namen arbeiten..

SwordNate
Fragesteller

Ui. Gutes Argument. Meine Vorstellungen sind einfach zu schön um wahr zu sein. :(

Spieletests heissen mittlerweile Beta Phase und tausende User sitzen zu hause und spielen kostenlos die Spiele und melden die Fehler.

Deinen Job den du dir vorstellst gibt es nicht, zumindest bezahlt dich kein Unternehmen dafür, dass du zu Hause zockst...

SwordNate
Fragesteller

Ich habe aber davon gelesen. :/ Das soll es geben. Aber nur sehr selten.