Als Spielerin verliebt in Trainerin, habt ihr Tipps?

2 Antworten

Also an erster Stelle finde ich, dass du dir das einbildest das du sie liebst, ihr versteht euch gut und das gefällt dir aber das muss nicht heißen das du Gefühle ihr gegenüber hast. Ich würde es nicht sagen weil überleg es dir mal so sie ist 36 ich mein was soll sie über dich denken es könnte ja auch sein das sie das garnicht ernst nimmt was du sagst, ich meine sie ist deine trainieren und so sollte es auch bleiben und nicht mehr. Du bist gerade mal 16 also genieß dein Leben anstatt dich mit solchen Dingen zu beschäftigen.

Ich würde es ihr nicht sagen und mich versuchen wieder zu entlieben. Die Sache ist, du bist viel zu jung für sie. Ich bin sicher du findest ein Mädchen in deinem Alter in das du dich verliebst.