Trainerin aus Dankbarkeit kleines Geschenk zu Weihnachten/ Geburtstag machen?
Hi !!!
Also ich kenne meine Trainerin seit 8 Monaten, da ich den Verein wechselte und sie so kennen lernte. In ihr habe ich eine wirkliche Vertrauensperson gefunden, denn ich kann mit allen Problemen zu ihr kommen.
Ich ritze mich und sie versucht mir ständig zu helfen und wieder aufzubauen. Dadurch bekomme ich ein viel besseres Gefühl.
Nun hatte ich die Idee ihr aus Dank ein kleines Geschenk zu machen, da sie sich wirklich richtig kümmert. Sie lädt mich zu sich nach Hause ein und wir reden 4 Stunden lang über meine Probleme und so ...
Nun steht Weihnachten vor der Tür UND sie hat am 23. Geburtstag. Deswegen kam mir die Idee ihr wirklich nur eine Kleinigkeit zu schenken. (Einen kleinen Schlüssel- (Dekoanhänger) aus Stoff. War nicht teuer 5€ .
Aber ich bin ziemlich unsicher. Sie ist mir echt ans Herz gewachsen, aber ich will einfach nicht übertreiben. Vielleicht findet sie es übertrieben ?
Wie gesagt ich bin sehr unsicher und denke sowieso ich mache immer alles falsch :/
Meine Mitturnerinnen wissen von alledem nichts (ritzen/dankbarkeit/treffen zw. Trainerin und mir). Wir haben ihr heute alle zusammen Schokolade geschenkt, aber ich wollte mich nochmal speziell bedanken.
Weil sie einfach so viel für mich tut.
Also was denkt ihr ? Übertrieben oder nicht ?
4 Antworten
Ein kleines Geschenk ist sicher eine nette Geste und ein Zeichen der Wertschätzung. Ich finde es sollte nix teures sein. Also nur Mut! Das ist was positives, also trau dich.
Das ist gar nicht übertrieben. Solche Menschen haben eine kleine Aufmerksamkeit verdient. Sie muss ja nicht unbedingt materielle Natur sein. Vll. fällt dir auch noch etwas anderes ein.
Natürlich kannst du ihr eine Kleinigkeit von dir persönlich schenken !!
Eigentlich könntest du auch etwas mehr als einen 5euro schlüsselanhänger springen lassen, immerhin berechnet sie dir nicht 150€ auf die stunde, wie es ein Psychologe machen würde .