Spielen in der Nationalmannschaft bald nur noch Ausländer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

4 Antworten

Nein

Die Voraussetzung für die Teilnahme an einer Nationalmannschaft ist meines Wissens, dass man der betreffenden Nation angehört.

Also sind in der deutschen nur Deutsche und in allen anderen nur Ausländer.

Nein

Ein deutscher Pass ist Pflicht, um für Deutschland zu kicken. Wenn Du auf Menschen mit Migrationshintergrund anspielst, dann zeigt sich im Fußball wunderbar, dass sich da viele gegen Menschen, wo die Vorgenerationen alle aus dem Raum Deutschland kommen, durchsetzen und besser sind. Die Pluralität also Vorteile für Deutschland auch im Profisport bringt.

SonnebergAFD23
Fragesteller

Dann müsste man Länderspiele abschaffen wenn das nicht mehr national ist

Nein

In der Nationalelf gibt es keinen einzigen Ausländer.

Nein

In der Nationalmannschaft spielen nur Deutsche.