Spielen gerade Wahrheit oder Pflicht - es steht wirklich viel auf dem Spiel, fair oder unfair?

10 Antworten

Das finde ich sehr unfair denn die haben BH gesagt. Ein Büstié und ein BH ist was völlig anderes.

svensen01
Beitragsersteller

die Runde meinte ja ich hätte es sagen müssen aber nicht die volle Zeit ausnutzen

Ich würde sagen, dass sie ihr Oberteil ausziehen muss... Gab ja keinen Verschluss

svensen01
Beitragsersteller

Der Meinung bin ich auch..felsenfest. Und ich möchte nicht meine letzte Verweigeihgerung ziehen

Sie ist selber schuld, hätte sie was sagen sollen. Weigere die Aufgabe dann muss sie das machen!

ghcst  24.12.2015, 22:36

sehe ich auch so

Da muss sie eigentlich ihr Oberteil ausziehen, gesagt war schließlich BH.

Und viel Spaß noch weiterhin :D

Sie muss sich ausziehen ist besser für die beteiligten!

svensen01
Beitragsersteller

wie meinst du das...unentschieden jetze?