Was kann mein Bruder machen (Wetteinsatz)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Küchenboden mit einer Zahnbürste putzen. Oder den Garten mit einer Nagelschere mähen xD seid kreativ

dmnc420  28.07.2016, 15:34

Danke für den Stern :)

Jenny22071998
Beitragsersteller

Leider sind wir nicht so kreativ, deswegen frage ich ja hier nach.

Das ist aber richtig fies noch mehr zu fügen als schon ist , aber wenn man die Wettbewerbsvereinbarung schon gemacht hat kann man eigentlich nix mehr ändern !!!

Jenny22071998
Beitragsersteller

er putzt ja schon die ganze Wohnung

Jenny22071998
Beitragsersteller

Ja, soll aber auch sehr gemein sein für ihn. Fällt dir noch was ein?

Achtung mit den Schuhen und den Socken!

Einige Jungs haben dafür einen Fetisch und würden das überhaupt nicht als Bestrafung ansehen, sondern im Gegenteil.

Jenny22071998
Beitragsersteller

Mein Bruder aber nicht, der ekelt sich davor