Spiele werden nur mit mobilen Daten gestartet?

3 Antworten

Das hat sehr wahrscheinlich etwas mit dem Gast Account zu tun. Bevor du andere Sachen probierst, solltest du das richtige Password holen.

Gut möglich, dass das durch den Gastzugang verursacht wird. Gast bedeutet ja nur, dass bestimmte Limitierungen und/oder Restriktionen am Start sind. Einfach das Passwort holen und erneut probieren.

Wahrscheinlich hast du wenig RAM (Arbeitsspeicher).. Sonst wäre das einzige, was mir durch den Kopf gehen würde, dass du ein schlechtes WLAN hast, was du aber ja offensichzlich verneinst. An deiner Stelle würde ich mal diese Faulheit überwinden und mir das Passwort holen.