Spiele Sammlung gesucht Windows 95 Fuzzy & Floppy auf der Jagd nach der goldenen Biene

3 Antworten

Oh gott ich suche auch schon die ganze zeit nach fuzzy und floppy. Ich bin mittlerweile 23 und damals im grundschulalter hat mir meine mutter vom LIDL noch genau dieses spielepaket mit den bunten CD's gekauft und ich habe noch in erinnerung das der synchronsprecher von chefkoch (Southpark) zum schluss in dem lavalevel gesprochen hat :D Ich habe mich auch schon auf anderen wegen daran versucht an die daten heranzukommen... Hoffe das dieser thread noch nicht tot ist und wir vllt zsm an die spiele kommen :) es lebe die kindheit neu auf!!!

Ist vielleicht was spät die Antwort aber trotzdem: Das Spielepaket habe ich auch noch hier (verkaufe es jedoch nicht, hängen zuviele Kindheitserinnerungen dranschmacht). Der Name des Spielepakets ist folgender: Lern & Spiel Paket (für Kinder von 4-104) Beinhaltet sind wie du schon sagtest "Das Bi-Ba-Putze-Haus", "Fuzzy und Floppy auf der Jagd nach der goldenen Biene", "Rätseln,Malen und Lesen am PC" (Spiel mit uns im Park) aber auch: "Naturpark Afrika", "15 Musikspiele am PC" "Große PC-Puzzelkiste-Cartoons" "Meine allerliebste Hunde CD-Rom" "Mein kleiner Musikmalkasten", "Große PC Puzzelkiste- Tiere und Blumen" und "Große PC-Puzzelkiste- Sport und Technik"

aanoomym  22.08.2022, 18:24

Hallo, ich kann leider nicht weiterhelfen jedoch hätte ich eine Frage die mir vielleicht hier wer beantworten kann. Hatte auch solche CD-ROMS und suche die ganze Zeit schon ein Spiel wo es um 2 Mäuse geht mit denen du ab und zu durch ein Bergwerk gefahren bist usw. aber ich weiß einfach nicht mehr wie das heißt. Kann mir wer helfen? 😢

Lg!

AgorassLing  20.04.2017, 20:56

Grüß dich ;D ich weiß es ist schon ein paar Jährchen her XD aber ich habe mir vor ein paar Tagen wieder einen alten PC zusammen gebaut, und hatte als Kind genau diese Spielesammlung doch leider finde ich diese nirgends... als ich google gefragt habe, bin ich hier auf diesen Beitrag gestoßen, und wollte dich fragen, ob du diese Spielesammlung noch besitzt, und ob vtl. die möglichkeit besteht, dass du diese hochlädst ;D

Danke ;D

und Liebe Grüße

Also bei 5 Euro kommst du da nicht weiter....

Das eine Spiel kostet schon um die 30...

Siehe: http://www.amazon.de/Fuzzy-Floppy-Jagd-goldenen-Biene/dp/3897310589

stefferson
Beitragsersteller

Der Preis ist nicht so wichtig. Zahle auch 50 Euro wenn mir jmd. alle 4 CDs im Set zuschicken kann. Der Preis bei amazon.de ist übrigends nicht sehr realistisch / vergleichbar, da das Spiel nurnoch auf Win95 spielbar ist.