Gibt es noch irgendwo das Spiel "Kaiser bzw. Kaiser Deluxe"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Anlaufstelle für alte Spiele:

www.squakenet.com

Dort sind sowohl Kaiser als auch Kaiser Deluxe zu finden :)

Stephan28800
Fragesteller

Sind das legale Seiten auf denen ich da rumsurfe? Weil mit illegal will ich überhaupt nix am Hut haben ;-)

schmatzler  28.07.2011, 00:06
@Stephan28800

Halblegal. Kaiser ist so alt, dass es "Abandonware" ist. Das heißt, das Spiel hat keine Rechtevertreter mehr, die irgendjemanden dafür belangen könnten, dass er es sich for free aus dem Internet herunterlädt.

habe ich noch auf diskette ! Josef.zeindlhofer@aon.at , auch andere alte spiele noch vorhanden.