Spielesammlung FIFA 06-22?

1 Antwort

Ich kann mich täuschen - aber wenn die Spiele nicht mehr ovp sind, werden sie kaum Wert haben. Ich gehe stark davon aus, dass jedes dieser Spiele noch relativ einfach zu bekommen ist, da sie ja schon damals zu FIFA 06 riesige Verkaufszahlen hatten.

Du kannst mal die einzelnen Teile durchgehen. Vielleicht hast du wirklich Glück und es ist einer dabei, den man nicht mehr einfach so bekommt. Aber wie gesagt, schätze ich da die Chancen bei einer so bekannten Reihe eher schlecht ein. Die Platform spielt hier wahrscheinlich auch eine Rolle, was die Verfügbarkeit angeht.

An den Preisen kannst du dich dann orientieren, auch wenn du im Endeffekt wohl eher vom Preis runter gehen müssen wirst.

Das sind eben gebrauchte, in riesigen Massen hergestellte Spiele. Nichts besonderes. Und manche PS2 Titel bekommst du mittlerweile für Centbeträge.

Axynyo
Beitragsersteller

Sind Ps2,Ps3 und Ps4 spiele + eben Fifa 22 für Ps5....also immer der Teil der dann für die nächste Generation rausgekommen war...