Timon und Pumbaas Spielesammlung deutsch?

1 Antwort

Ich habe das game :3 aber kanns dir nich zusenden auch wenn ich es nich brauche :/ versuchs mal mit utorrent damit sind di meisten games vierenfrei :) ABER sei vorsichtig mit den download schau dor ein tutorial an ansonsten lädst du dir nur das falsche runter und hast Vieren probleme

VictiniLP
Beitragsersteller

problem ist ja dass ich die ganze zeit versuche es zu finden. entweder finde ich es nur englisch, oder etwas mit tausende zusatzsoftware. vielleicht suche ich ja auch falsch.