Spiele mit Tollem Story wie Half-Life 2 und Halo für PS4

3 Antworten

Far cry 4 ist ein sehr geiles spiel mit einer mega story, geile grafik und vielen Interaktionen

"the last of us" ist glaube ich story mässig gut. Ich habe zwar selber keine PS4 und konnte es deshalb nicht selber spielen, habe mir aber ein LP davon angeschaut und davon war ich echt beeindruckt.

GameFB
Beitragsersteller

Hi danke für dein antwort! ich bin sehr ängtlich gibts da momente wo die zombies einfach in bildschirm fallen und schrein? danke im vorraus :]

Anida99  08.01.2015, 19:57
@GameFB

Ja, es gibt da manchmal szenen wo du aufpassen musst, vorallem wenn du es selber spielst ist es manchmal krass :D aber es kommt nicht oft vor, eher selten, aber ich würde definitiv auch the last of us sagen, oder far cry 3 ist auch ziemlich gut!

LG Anida99 ;)

Black Mesa =D. Nee scherz. Aber probier mal Splinter cell Blacklist oder Crysis 3. Beides finde ich sehr gute Storyspiele. Und wenn du mehr Ballern willst nimm BFBC2 (Battlefield Bad Company 2).

GameFB
Beitragsersteller

meinte für PS4 aber egal :D