Kann man in der Story von far cry 4 ps4 zu zweit zocken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst im Koop mit deinem Freund spielen. In der Story Ausenposten und so machen. Die Hauptmissionen kannst du nur alleine machen

Ja, dazu musst du und dein Freund allerdings online sein. Dann kannst du ein co-op Spiel starten und deinen Freund einladen oder andersrum

Momoakd
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort ! Lg

Momoakd
Beitragsersteller

Also macht das find die Co-op

McRuffnix1  24.06.2015, 20:32
@Momoakd

Koop ist die selbe story wie die, die sonst auch ist. Das Spiel spielt sich haargenau wie im Einzelspieler nur dass dir zu zweit unterwegs seid. Ihr musst aber sen kompletten Prolog abschließen bevor ihr die in den koopmodus wechseln könnt

McRuffnix1  24.06.2015, 20:29

Anmerkung: auf ein und der selben Konsole ist das koop spielen leider nicht möglich.

Momoakd
Beitragsersteller

Und wie ist die?