Kennt ihr PlayStation 4 Spiele, die eine gute Story haben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also The Walking Dead ist richtig gut, da hast du eben nur Story und so gut wie keine Action. Thief ist ganz gut, Infamous Second Son, dishonored(erscheint erst im August) und TheEvilWithin haben ne gute Story. Aber eigentlich kommt kein Spiel an die Story von The Last of Us ran.

simsataby
Fragesteller

Ok danke

Natürlich gta 5 😉 das könnte noch an the last of us rankommen. Aber ein Spiel wie the last of us wirst du leider nicht so schnell finden, war das beste Spiel das ich jemals gespielt habe.

simsataby
Fragesteller

Hab ich auch gemerkt ;((

Meliodas010918  27.03.2020, 17:18

Gta ist scheisse rockstar sowieso nur bugs laber kein sxheiss fallout ist geil geile srory ich hab uncharted alle gezockzmt vierze ist der beste

Geb dir Uncharted 1 - 4!! Ist einfach nur atemberaubend. By the way von den Machern von The Last of Us!