Gibt es einen tollen, realen Flugsimulator für die PS4?

3 Antworten

Einen Flusi auf ner PS4? Dein Kriterium real/realistisch lässt sich nicht mit ps4 Controllern vereinbaren.... dafür gibt es in einem Flugzeug zu viele Einstellmöglichkeiten die man beachten muss. Hol dir lieber einen Flusi für den pc, ist einfacher und beliebig mit Equipment erweiterbar (z.B. Joystick, yoke und throttle oder richtige kontrollpanels)

Auf der Ps4 gibt es leider kein gescheiten das beste was ich gefunden gabe war GTA5 weil man da mit dem flugzeug rumfliegen kann ich habe nicht geschietes gefunden

Scorpionstorm  19.03.2017, 23:23

Benni517 ja isso (zumindest wenn man flusis haben will)

Ne bestimmt keine Simulatoren mit Systemtiefe. Zu wenig Knöpfe am Controller.