Hat Battlefield 1 ne gute Story?

8 Antworten

Für die Story? Kurz gesagt: Nein.

Sie wollen in der Kampagne den Schrecken des Krieges zeigen, was ich eigentlich eine ganz gute Idee finde. Aber dem gegenüber stehen ziemlich schmalzige, klischeehafte personenbezogene Geschichten, die auch vom Gameplay her nichts besonderes sind. Und noch dazu dieser extreme Patriotismus der "Guten". Zudem ist die Story ziemlich kurz.

Ich finde die Story vor BF1 richtig cool!
Allerdings ist der Story-Modus nicht besonders lang. Wenn du den Multiplayer nicht nutzen möchtest, würde ich warten bis das Spiel etwas günstiger wird.

Story von Bf1 hat viele interessante Ansätze zum 1. Weltkrieg, aber ist sonst weil die Geschichten manchmal so richtig unlogisch für diese Zeit rüberkommen schlecht.

Multiplayer zock ich aber heute noch und ist einfach Klasse.

Battlefield hatte nie gute Storys. Battlefield ist zu 99 % auf den Multiplayer ausgelegt.

Die Story ist an sich gut, aber das Gameplay...