Spiele lenken mich von der Realitaet ab, es ist Wahnsinn?

4 Antworten

Sowas nennt man Spielesucht und das kann und sollte man therapieren

Younicorn34
Fragesteller

Ich bin meine Spielsucht vor Monaten losgeworden aber auch wenn ich nur 1 Stunde am zocken bin, hab ich danach keinen Ueberblick mehr, was meinen Alltag angeht

Am besten solltest du terminkalender oder so machen,dann hast du einen überblick was du gemacht hast/machen musst und eine zeitbegrenzung,damit du nicht den ganzen tag davir hängst,sondern erinnerst wirst,aus zu machen

Klingt nach viel Zeitverschwendung.

So wirklich Fortschritte im Leben machste damit nicht.

Younicorn34
Fragesteller

Siehst du mich als keinen fortgeschrittenen?

Younicorn34
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Weiss nicht vielleicht hast du Probleme von denen ich nicht weiss aber das ist nicht meine Sache

Du solltest schnell in die psychiatrische Klinik einweisen lassen. Lg

Younicorn34
Fragesteller

Warum genau

MagicDeSpell  26.11.2023, 12:48
@Younicorn34

Weil du gewalttätig bist und weit von der Realität entfernt. Mit dem zocken aufhören

Younicorn34
Fragesteller
@MagicDeSpell

Ich bin NICHT gewalttaetig ich hab in meinem Leben mehr gezockt als gelesen aber kann trotzdem besser lesen

Enton2  31.12.2023, 01:46

Nein das wäre nicht umbedingt hilfreich