beim zocken auf Klo?

5 Antworten

Ich halte ein und spiele weiter auch wenn ich merke wie sich meine Blase immer mehr füllt. Ich werde dann schon manchmal ziemlich unruhig beim spielen und muss mir auch hin und wider die Hand zwischen die Beine pressen. Ich spiele bis ich es kaum noch einhalten kann und gucke dann, dass ich möglichst schnell aufs Klo komm. Muss mich dann vor lauter Druck schon beim Gehen beugen und hab eine Hand immer schön zwischen die Beine gepresst um es noch irgendwie anzuhalten. Wenn mein Mann daheim ist und mich sieht wie ich da sitze und dringend aufs Klo muss aber dennoch erstmal weiter spiele fragt er immer wieso ich nicht erstmal aufs Klo gehe und es so lange einhalte. Kann ich ihm dann aber nie wie wirklich erklären. Ist einfach so eine Angewohnheit von mir.

AnitaMaier  06.09.2022, 15:14

Mal ehrlich, hattest du beim Zocken mal nen nassen Slip

Katzenmami1977  19.09.2022, 19:28
@AnitaMaier

Ja hab ab und zu schon mal nen nassen Slip wenn es während dem Einhalten schon etwas in die Hose geht. Manchmal gehen da beim Einhalten ein paar Spritzer in die Hose, am meisten gehen die Spritzer auf dem Weg zum Klo in die Hose weil ich dann nicht mehr auf dem Stuhl sitze und mich hin und her bewegen kann, da hilft dann nur Hand zwischen die Beine pressen, nach vorne beugen und irgendwie zum Klo kommen. Wenn Spritzer kommen muss ich kurz stehen bleiben, die Beine kreuzen und mit dem Po hibbeln weils dann schon arg dringend ist und fast in die Hose gehen könnte. Wenn das mein Mann mitbekommt sagt er immer: Du machst solange bis du dir wirklich mal in die Hose machst bevor du das Klo erreichst."

Katzenmami1977  19.09.2022, 19:32
@AnitaMaier

Nein, bisher nicht, aber gestern wurde es ziemlich knapp, hab das Klo gerade so noch erreicht. 1 oder 2 Minuten länger und es wäre wohl in die Hose gegangen .

Und bei dir?

Habe immer in solchen Situationen eine Windel an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mache gar nichts und spiele einfach weiter bis ich es nicht mehr aushalten kann. Ich zappelte da immer herum steh auf und mach alles und sitze in den komischsten Positionen damit ich nicht aufs Klo gehen muss. Im Endeffekt geh ich dann wenn schon weitaus mehr als ein paar Tropfen in die Hose gegangen sind aufs Klo. Weiß selber nicht warum is aber so😂

Bin m/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich auf dem Handy spielen nehme ich mein Handy einfach mit auf Klo und wenn ich auf dem PC oder auf dem Fehrnsehen spiele warte ich einfach bis die Runde vorbei ist.

Discovery29
Fragesteller

ok und was ist wenn es am Computer dringend ist?

DramaLama2  12.07.2022, 18:03
@Discovery29

Wenn man nicht pausieren kann gehe ich schnell oder ich Versuche es anzuhalten aber meistens verstecke ich mich im Spiel dann und gehe dann ganz schnell .

Das zeigt mal wieder wie hoch die Spielsucht bei manchen ist. Die Frage an sich ist schon eine bestätigung dafür. Seid wann muss/ist ein Digitaler inhalt so viel wichtiger als Körperliche Funktionen?

Ich Spiele selbst auch shooter. Ich stell mich dann kurz in eine Häusernische und gut is. Wenn ich dann doch abgeknallt werde dann ist es eben so. Aber mit einem vollen drückendem Arsch weiter spielen bringt auch nicht viel. Er lengt ab und lässt einen unkonzentriert spielen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung