Spiele im Wasser?
Würdet ihr euch gefesselt ins Wasser trauen?
10 Antworten
Nein. Bei solchen Spielen geht es darum den Eindruck von Gefahr oder Ausgeliefert-Sein zu erwecken während man jedoch stets in Sicherheit ist und volle Kontrolle hat. Dafür gibt es auch Safewords/Sicherheitsworte.
Aber Wasser macht da nicht mit. Es ist da und es ist gefährlich, selbst wenn man nicht gefesselt ist. Es hört nicht auf Safewords und schert sich nicht darum wenn man ertrinkt. Dabei muss nicht einmal böse Absicht des fesselnden Partners im Spiel sein, ein Unfall, ein Versehen oder eine Unachtsamkeit reichen bereits völlig aus um die Katastrophe zu initiieren.
Daher sollte man solche Spiele nie in einer derart gefährlichen Umgebung machen, weder im Wasser noch sonst wo. Das hat auch nichts mit Mut zu tun, so weit sollte der gesunde Menschenverstand gehen.
kommt drauf an, wie tief es ist.
Ein Risiko ist es in jedem Fall.
Ja auf jeden Fall und ich war dabei auch schon geknebelt! Absolut geiles Gefühl wenn du dann merkst, du kannst nicht mehr. Aber bitte, niemals alleine so was machen, sondern nur mit einer Vertrauensperson.
Nein,ich würde mich nicht trauen,und auf sowas stehe ich nicht. das ist nicht schön und gut.gefesselt zu werden.
Natürlich nicht.
Das hat nichts mit Mut zu tun, sondern eher mit Dummheit!
Wenn ich mich absichtlich in eine gefährliche Situation begebe, wo ich mir im Notfall nicht selbst helfen kann, dann ist das einfach nur dumm.
Warum antwortest du dann?
Wenn du dich auch ohne Wasser nicht in so eine Situation begeben würdest.
1,5 Meter