Spiele im Unterricht mit Sitznachbarn Ideen

2 Antworten

tic tac toe oder mit papierkügelchen rum schießen, sich zettel schreiben, sms schrieben, malen etc.

was ganz cool ist, ist dass man sich ein quariertes a4 blatt nimmt und dann mehrere spieler gleichzeitig versuchen eine 5er Reihe (oder noch länger) zu bilden, egal in welche Richtung, jedes mal wenn man am zug ist, malt man ein kästchen aus mit seiner farbe.....dauert lange, ist taktisch anspruchsvoll, und macht ne menge spaß, bei dem es schnell in konkurrenzdenken ausartet :P