Spiele im Stall?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit einem kleinen fotoshooting oder ein bisschen ohne sattel führen irgendsowas was im normalen schulbetrieb nicht gemacht wird :-)

ninchen1412
Beitragsersteller

Danke! :)

Hufeisen werfen Pferde mit Fingerfabe anmalen oder ein schubkarrenwettrennen lg

ninchen1412
Beitragsersteller

Ja, an Pferde anmalen hatten wir auch gedacht, haben da extra hautfreundliche im Stall :) Die "Kiddies" werden so ca. 9-11 sein, ob die schon unsere schweren Schubkarren schieben können weiß ich nicht, aber an sich super Idee, dankeschön! :)