Spiele im Chat

2 Antworten

TicTacToe über den Chat einfach Feld machen und X und O setzen

Also ich kenne zwei Spiele: Wer bist du? Jemand denkt sich eine Person aus. Kann jemand berühmtes sein oder eine fiktive Figur aus Film und Fernsehen. Die anderen müssen demjenigen dann Fragen stellen, auf die man nur ja oder nein antworten kann, um herauszufinden welche Person sich derjenige ausgedacht hat.

Das andere wäre Wahrheit oder Pflicht. Das kennt man ja. Bei Wahrheit muss man eine Frage beantworten, bei Pflicht könnten Aufgaben kommen wie: Du darfst keine Vokale mehr benutzen oder beendest jeden Satz mit "sagt mir die Stimme in meinem Kopf".