Kann man auf WhatsApp den zuletzt online Status anhalten?

3 Antworten

Ich denke, dass es Netzwerkprobleme sind, denn manuell verändern kann man die Anzeige in diesem Sinne nicht.

Das liegt an technischen Problemen von WhatsApp

Das kann sein wenn er es im Androidmenü nur "runterzieht" und so liest. Dazu muss man Whatsapp nicht öffnen - also auch nicht online gehen.

Tammy1616
Beitragsersteller

Um mit der Frau zu chatten muß er ja in Whatsapp reingehen. Ich habe das Gefühl, daß er wenn ich die blauen Haken bekomme, gerade mit der Frau gechattet hat, ohne daß sich bei ihm was geändert hat.