Spiele für Mädchenabend?

6 Antworten

wenn du keine 'Öden SPiele' willst, dann lass Personenraten mal lieber weg. Flaschen drehen und Wahrheit oder Pflicht müssen extrem gespielt werden, sonst machen sie kine SPaß ;-) Das heißt harte und fiese Aufgaben, ja? :-D Hm. Dann noch ein paar süße Saufspiele, so wie Nemo-Saufen :D Und noch dieses süße Ballspiel, dass ich imemr noch nicht weiß wie es heißt und ob es eig einen Namne hat. Aber man wirft einen Ball hin und her, bis ihn einer nicht fängt, dann muss der einen Schluck aus der Flasche unter ihn nehmen :-) Ich liebe dieses SPiel ;-D

Sonst hätte ich noch so ein SPiel aus Gossip Girl. Das hängt sich jeder ein Foto von sich um den Hals und alle verteilen sich in der Stadt und versuchen den anderen die Zettel zu klauen. Wenn einer seinen Zettel verliert, ist er tot :-) Hab ich letztens erst mit ein paar Freunden gemacht, war soo lustig :-D

Naja ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg :-)

Strip Ball ist noch besser als strip Poker, es wird immer ein Ball hin und hergeworfen und wer nicht fängt muss was ausziehen :D

doni1ok  12.11.2013, 13:40

Ein Traum jedes mannes. xD

ona..... xDDDD fei net..... tabu beispielsweise, ich weiß ja nicht wie alt du bist...

So so, Wahrheit oder Pflicht, Falschendrehen und Personenraten sind also nicht öde?

Ich persönlich würde lieber auf einem Mädchenabend die unten genannten Spiele spielen, die du als öde bezeichnest ! ;)

strip pokern ist noch cool...

fragnichtwarum  13.12.2011, 16:20

joa das isses :D oda salz cracken xDDDDD