Was kennt ihr für Uno Regeln die es bei anderen nicht gibt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir Spielen mit dazwischen legen also wenn da z.b ne 8 liegt dann darf jemand der auch ne 8 hat die dazwischen legen und manchmal spielen wir das bei 7 kartentausch ist und bei null alle die karten einmal tauschen müssen

Wenn nur noch 2 Spieler im Spiel sind, darf auf jede Retour/Aussetzen Karte weitere Karten jener Sorte in allen Farben aufgelegt werden

Dass wenn man zwei Karten der selben Zahl und Farbe hat, man beiden auf einmal legen darf

Wenn nur noch 2 Spieler übrig sind zählt die Richtungswechsel Karte als Aussetzten Karte weil Richtungswechsel ja wenig Sinn macht.

  1. +4 auf +2
  2. +2 auf +4
  3. +2 auf +2
  4. +4 auf +4