Coole Spiele für einen Abend mit Freunden

5 Antworten

kommt darauf an wie alt du bist

Brettspiele können witzig sein. Wie wäre es mit Tabu, Monopoly, Risiko oder einfach Mensch ärger dich nicht? Wenn du Wii oder sowas spielen willst würde ich dir empfehlen dir "Just dance 3" auszuleihen, das macht zusammen richtig spaß.

Spieleabend im Sinne von Brettspiele/Kartenspiele?

Ich finde da immer wieder die Klassiker gut: Monopoly, Risiko, Siedler von Catan oder verschiedene Kartenspiele wie Romme oder Poker.

warheit plicht protzent spiele ich mit meinen freunden macht auch spass . oder brettspiele zb. monopoly, spiel des lebens oder tabu. kissenschlacht ist auch cool