Kitzel Spiele

1 Antwort

Kitzelspiele gibt es einige. Da du ja selber schon auf Seiten wie kitzelseite.de etc. aktiv bist, kann ich natürlich nicht wissen, welche du schon kennst.

Man kann natürlich auch kitzeln als "Strafe" für den Verlierer eines beliebigen Spieles machen; also bspw. macht ihr Armdrücken oder sonst was, und der Verlierer wird anschließend so gekitzelt, wie man es vorher vereinbart hat.

Wenn du mich noch auf Skype hast, kannst du mich da auch gerne für weitere Kitzelsachen anschreiben :)

Woher ich das weiß:Hobby – mache seit 2006 Kitzeltreffen