Spiele für Intel uhd 600?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

😂🙉.

Roblox

SIMS4 mit Einschränkung

Age of Emipre 1+2

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Landwirtschafts-Simulator und ähnliches sollten auch funktionieren.

Bevor die Intel Grafik scheitert, hapert es wahrscheinlich schon am Prozessor und am wenigen RAM.

Wenns nicht zu fad ist, die DOS Box läuft sicher (neueste Version 0.74xxx?) und dann gibt's tausende alter Spiele kostenlos.

Fortnite, CRD Programme, Anno (alle möglichen Editions außer 1500), civilisation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pukpuk13
Beitragsersteller

Fortnite ? Also bei mir ist es immer abgestürzt 😂

Meister346  12.10.2021, 07:45

Oh, OK

Bei mir funktioniert es einwandfrei lol hahah