CS:GO auf diesem System?

5 Antworten

Jo, klappt.

Mindestanforderungen

CPU:Intel® Core™ 2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X3 8750 processor or betterRAM:2 GB RAMGPU:Video card must be 256 MB or more and should be a DirectX 9-compatible with support for Pixel Shader 3.0DX:Version 9.0cOS:Windows® 7/Vista/XP

Store:15 GB available space

NurGuteFrage505
Beitragsersteller

Hab ich gesehen. Der Prozessor ist halt mit dual core relativ schwach

Servus,

hatte damals ein ähnliches System mit einem Pentium N3540 und einer GT820. Ich hatte damit in etwas 40-70 FPS, auf niedrigen Einstellungen.

Probiers einfach mal aus 40 FPS sind locker drinne. Im Internet gibt es dann entsprechende Anleitungen, wie du dein Game weiter optimieren kannst, um mehr Frames zu bekommen

Hallo,

CS:GO wird auf niedrigen Einstellungen flüssig laufen. Im schlimmsten Falle von Full-HD auf HD (720p) stellen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja

rüste das ding doch einfach für ein paar euro auf, dann kannste auch auf ultra spielen

Sollte Problemlos funktionieren.