Welcher Prozessor ist besser für den laptop?

4 Antworten

In dem Fall der Intel. Allerdings sind es beides schlechte Prozessoren. Wenn du damit Spielen oder Bilder bearbeiten willst ist der keine gute Wahl. Zum normalen surfen usw reicht das.

Hallo,

gut ist keiner der beiden Prozessoren. Mit dem jeweiligen Laptop wirst du keine grosse Freude haben.
Von der Leistung her sind sie relativ gleichwertig, der AMD ist wohl minimal besser.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Beide sind sehr schlecht. Ich würde mindestens auf einen i5 oder i7 der 6ten oder 7ten Generation setzten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen

Beide gleich schlecht.

Die AMD ist etwas schneller und hat den besseren GPU Teil, was aber bei so schwachen CPUs fast egal ist.

https://technical.city/en/cpu/A4-9120-vs-Celeron-N4000

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

kilianonika  29.08.2022, 17:07

Ich könnte nicht mehr zustimmen, wenn es darum geht, dass beide schlecht sind. Es ist wichtig, eine kluge Wahl zu treffen, nehmen Sie sich etwas Zeit, um die Frage zu studieren. Ich persönlich bin auch in einem Dilemma, so dass ich darüber nachdenke, welche von https://rankquality.com/en/a4-9120-vs-intel-celeron-n4000/ zu wählen. Was soll ich kaufen?