Minecraft Shader Texturepack auf schwachem Laptop?

3 Antworten

Es gibt "Lite" Versionen von Shadern, einfach mal danach Googlen oder auf YouTube suchen.

Kann dir leider keinen dazu empfehlen, da ich mich mit Lite nicht auskenne.

SEUS und Sildurs sind dabei sehr bekannt.

http://shadersmods.com/category/low-end-shaders/

Hier gibt es eine Liste, allerdings vertraue ich denen oftmals eher weniger, da die Uploader selbst entscheiden, was sie wo zuordnen. Zudem kann bei dem einen "Lite" schlimmer sein als das, was bei anderen, optimierten Shadern die normale Version an Leistungsverbrauch hat.

epfehle dir von dem hier die Lite version.

Und ja mann kann ihn wieder deinstallieren

shadersmods.com/chocapic13s-shaders-mod/

Woher ich das weiß:Hobby – Minecrafter seit 10 Jahren