Minecraft flüssig oder ruckelig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auf nem schlechteren Laptop gespielt es läuft sehr schlecht aber wenn man will kann man es spielen

Garnicht. Jedenfalls nicht mit spielbaren fps

Ein Celeron ist absolut ungeeignet zum zocken.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Wenn du mit Optifine und allergeringsten Einstellungen spielst (was keinen Spaß macht - vorallem bei 2 Chunks Sichtweite -)

Kannst du mit 20-60 FPS rechnen.

https://www.youtube.com/watch?v=sPm-ryDypXA

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Das lässt sich vermutlich nur in Seconds Per Frame angeben

DashX631  05.01.2023, 15:28

Ja wirklich so schlecht. Ein Celeron ist für Bürocomputer auf denen man nur browst — heutzutage wird er sogar fast gar nicht mehr eingesetzt. Ich glaube das wären so gute 20 fps aber Minecraft würde trotzdem die ganze Zeit ruckeln.