Kann man mit dem Laptop das steam Spiel City Car driving spielen?

2 Antworten

Kurz gesagt: Nein.

Man kann damit leider allgemein keine Spiele in der Art spielen. Da auch keine Grafikkarte verbaut ist, sondern nur die Intel UHD Graphics verwendet wird, wird das leider nichts.

Sorry, das Notebook ist ein Taschenrechner mit Monitor.

Ein kleiner Mülleimer. ... Die CPU ist um einiges zu schwach und die iGPU von Intel erst recht. ...

Ja es wird an gehen ( das Spiel ), aber Spaß ist was anderes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst