Spiele für größere Jugendgruppen (30)?

StRiW  16.07.2022, 17:13

Alter und Hintergrund der Jugendgruppe?

Wie gut kennst Du Dich im Wald aus und was für einen Vorlauf hast Du?

Girlonline09
Beitragsersteller

12-14 Jahre alt

Dieser Wald in den wir gehen ist mein Zuhause

Keine lauten Spiele da wir im Naturpark sind

2 Antworten

Tierlaute erraten, Wie macht ein Eichhörnchen, ein Hirsch, der Specht, Wolf, Wildkatze etc.

Fährtenzeichnen. Jemand kann eine Zeichnung aus einem Färtenbuch abzeichnen und die Kids können in Gruppen raten.

Bewohner des Waldes bestimmen, in Gruppen ziehen die Kids los suchen Fährten und bestimmen die, wer die meisten unterschiedlichen Fährten bestimmt hat gewinnt.

Wer bin ich? Gruppen ziehen los und müssen Bäume bestimmen die es dort gibt, Bild vom Baum/Rinde und bestimmen.