Shein gewinnspiel echt?
Ich habe ein 300€ Shein Gewinnspiel gemacht, wo 30 Leute eine Code eingeben müssen. Jetzt geht die allerletze Person aber nicht.
Es geben verschiedene Personen den Code ein und ich brauche eigentlich nur noch eine aber es kommt nichts neues.
Ist das jetzt doch abzocke gewesen?
Ich habe nähmlich bei mehreren gesehen wie es geklappt hat.
Danke.
2 Antworten
Die meisten Shein Spiele sind Fake!!! man gewinnt garnix vorher muss man erst einmal etwas bestellt haben, bzw Echtgeld ausgeben bevor man überhaupt eine Chance hat etwas zu gewinnen, oder meinste die verschenken einfach mal so Geld oder Gratis Geschenke, da ist bei sowas immer ein Hacken, deshalb mache ich persönlich bei solche Gewinnspiele überhaupt nicht mit, wollen meist nur die Daten haben, oder man schließt unbewusst ein Abo ab, also Vorsicht bei solchen Gewinnspielen
Ähm bitte, was soll das denn, du bist selber Müll, ich halte meine f... nicht, also bitte mal etwas an der Wortwahl arbeiten, OK, schreiben sollte man auch können (verste) 🤣😂 so ist es richtig (versteh)!!!
Wo hab ich dich als Müll bezeichnet 🤣😅😂 aber ja bevor man liest sollte man es verstehen peinliches kind 🤣😅🤦♀️ ich muss sicher nicht an meiner Wortwahl arbeiten 🤦♀️, einfach kein Müll schreiben wenn es nicht stimmt und punkt 😉..Omg 🙄 belehre andere nicht wenn du nicht mal richtig lesen kannst 🤣😂🤣
FY OK supi für deine Erklärung, das du dich als peinliches Kind bezeichnest, und ich schreibe kein Müll, comprende, ich sage so wie es ist, kommst wohl nicht mit Frankfurter klar was, Naja dann bye
Ne ist nicht Fake hab schon mal gewonnen seine Freunde dürfen nur einmal pro Tag einer Person helfen sonst geht das nicht
Hör doch auf so ein Müll zu schreiben 🤦♀️ es ist nicht fake.. hab bei shein genauso wie bei temu immer gewonnen... kannst auch das Welpen Spiel spielen bei shein und bekommst es gab da schon 46x gewonnen verste nicht wieso man immer lügen muss wenn man keine Ahnung hat einfach f... halten