Ideen für Gruppenspiel?

2 Antworten

Ideen für ein Spiel habe ich jetzt nicht, aber vielleicht könntest du eine Umfrage hinsichtlich der Medien starten. Kommt bestimmt als Zusatz auch noch gut an 😘

Merri111
Beitragsersteller

Danke😊

Falls du eine Power Point machst : Meine Idee ist ein spiel im Vortrag zu integrieren du machst immer in verschiedene Ecken ein kleines bild und fragst am ende wie oft das Bild zu sehen war und das hält deine Klassenkameraden auch bei der Aufmerksamkeit